Schleiden- Die SPD in Schleiden traf sich am Montag den 10.09.2018 zum wiederholten Male zur Mitgliederversammlung.
Ziel war es, nachdem das Aufstellen eines eigenen Kandidaten zuvor ausgeschlossen wurde, die mögliche Unterstützung der
bisherigen Kandidaten Anette Pütz, Michael Stadler und Ingo Pfennings zu sondieren.
Dabei wurde jedem Kandidaten die Möglichkeit gegeben sich den Mitgliedern der Sozialdemokraten vorzustellen und
die eigene politische Agenda darzulegen.
„Nach einer intensiven und sachlichen Diskussion haben sich die Mitglieder einstimmig gegen die Unterstützung eines Kandidaten ausgesprochen“
berichtet Co-Vorsitzender Christoph Müller.
Eine offizielle Unterstützung für einen Kandidaten wird es seitens der SPD Schleiden nicht geben.

„Hinter konstruktive Vorschläge und gute Pläne zu Gunsten der Stadt Schleiden und ihrer Einwohner wird sich die
SPD-Ratsfraktion immer stellen“ so der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Heller.