Im Rahmen seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung am 06.11.2021 wählte der Schleidener SPD-Ortsverein einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzender wurde Christoph Müller in seinem Amt bestätigt. Zu den neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurden Monika Pütz und Detlef Fassbender gewählt. Daneben wurde auch Michael Mommer in seinem Amt als Kassierer das weitere Vertrauen ausgesprochen. Zum neuen Schriftführer wählten die anwesenden Mitglieder Carsten Christians. Ferner komplettieren den Vorstand künftig Kurt Bürkner, Camilla Fassbender, Patrick Gerharts, Ata Seker sowie Jan Warrink als Beisitzerin und Beisitzer.

Die Versammlungsleitung übernahm Max Dichant (Homepage: https://max-dichant.de/) aus Düren, welcher dies in seiner Funktion als SPD-Kandidat für den Wahlkreis Düren II – Euskichen II – 012 zugleich nutzte, um den Anwesenden die Schwerpunkte seiner Kampagne für die Landtagswahl im nächsten Jahr vorzustellen. Hierbei sollen die Themen „Strukturwandel im Rheinischen Revier“, ein „Neustart nach der Corona-Pandemie“ und die „Hochwasserhilfe in der Region“ im Zentrum stehen.

Schleiden, den 08.11.2021

Christoph Müller